RTV Medien GmbH

Kasernenstrasse 3
CH-8180 Bülach
Google Maps
Tel +41 44 862 11 20
Mobil +41 79 351 27 79
Mail rtv at rtv.ch



Datenschutzerklärung

Data Protection Declaration

2023

Update: Mai 2021

Kistler Instrumente AG – «Kistler liefert Erfolg – weltweit»

 

kis_auss330

Das Video « Kistler liefert Erfolg»

 

 

Measure, analyze, innovate

Der Claim im Firmenlogo ist treffend. Präzise Messsysteme erlauben komplexe Prozessanalysen und schaffen so die Voraussetzung für Innovationen.

Kistler ist seit 50 Jahren Markt- und Technologieführer in dynamischer Messtechnik für Druck, Kraft und Beschleunigung. Zu den Anwendungsbereichen gehören Motorenentwicklung und -betriebsüberwachung, Fahrzeugtechnik und -sicherheit, industrielle Fertigung, Kunststoffherstellung, Biomechanik und viele mehr.

Kistler-Produkte schaffen substantiellen Mehrwert. Kistler liefert Erfolg!

 

Imagevideo von 1999 Der aktuelle Film wurde 2006 veröffentlicht. Wir hatten 1999 bereits den Vorgänger produziert.

Seiner dynamischen Natur entsprechend hat sich das Unternehmen seit 2006 wiederum stark weiterentwickelt. Zu den klassischen Messgrössen ist «Drehmoment» gestossen, und die Produktepalette für statische Messaufgaben auf der Basis von piezoresistiver und DMS-Technologie erfuhr substantielles Wachstum – ebenso wie die Kistler-Gruppe als Ganzes, die heute weltweit knapp 1000 Mitarbeitende beschäftigt.


Update in Kürze

schunk_110 kis_fuegesysteme_k prt_comb110
Drehmoment

Fügesysteme

PRT
kcd110 kmv_comb110 kkt_comb110
Fahrdynamik

Crash 1

Crash2

kibox110
KiBox



zur Übersicht «Imagevideos, Dokus»