RTV Medien GmbH

Kasernenstrasse 3
CH-8180 Bülach
Google Maps
Tel +41 44 862 11 20
Mobil +41 79 351 27 79
Mail rtv at rtv.ch



Datenschutzerklärung

Data Protection Declaration

2023

Update: Mai 2021

Imagevideos, Dokus

 
waid_110

Das eine der beiden Zürcher Akutspitäler feierte 2003 sein fünfzigjähriges Bestehen. Aus der Dokumentation der Jubiläumsaktivitäten entstand ein ausführliches Spitalporträt auf DVD und eine Kurzfassung fürs Internet.

kis_auss110

Der Imagefilm von 2006 macht deutlich, weshalb Kistler Weltmeister der dynamischen Messtechnik ist. Er illustriert ein optimales Zusammenspiel von hervorragenden Berufsleuten und überlegenen Technologien.

gc02_110

Die Nachwuchsausbildung von GC ist top – internationale Spitzenklasse. Unsere Produktion war bezüglich des Führungspersonal bereits bei ihrem Erscheinen nicht mehr aktuell (2003), zeigt jedoch alle Aspekte des professionellen Konzepts, das nach wie vor gilt.

lei4_110

Die amtliche Vermessung, eine der Grundlagen staatlich garantierter Rechtssicherheit, ist hochtechnisiert. Der Einblick in diese Welt – und in einen Moment Zürcher Zeitgeschichte – ist faszinierend.


unt_intr110

Eines der schönsten, jedenfalls eines der stimmungsvollsten Seminar- und Kongresshotels der Schweiz liegt direkt am Rhein: der «Unterhof» in Diessenhofen. Die Ursprünge der Anlage gehen ins 12. Jahrhundert zurück.

abb1-110

Eine der erfolgreichsten ABB-Divisionen sorgt dafür, dass Dieselmotoren fast das Vierfache ihrer Basis-Nennleistung erbringen. Dieser Fim gehörte eigentlich ins Kapitel «Historisches»: es war einer der ersten Imagevideos der damaligen Urs Emmenegger Produktion.