RTV Medien GmbH

Kasernenstrasse 3
CH-8180 Bülach
Google Maps
Tel +41 44 862 11 20
Mobil +41 79 351 27 79
Mail rtv at rtv.ch



Datenschutzerklärung

Data Protection Declaration

2023

Update: Mai 2021

Live-Regie an der Wybo Party Night/Swiss Barkeeper Challenge 2003

 

muster_330_185Video «Barkeeper Challenge»
8:51

Swiss Barkeeper Challenge

Sponsor Pernod Ricard Suisse SA veranstaltete mit der Swiss Barkeeper Union einen rundum gelungenen und aufwändigen Show-Anlass mit allem, was dazu gehört. 25 Finalistinnen und Finalisten machten im Zürcher Palais Xtra unter sich aus, wer die Schweiz an den Weltmeisterschaften in Polen in den beiden Disziplinen «Classic Mix» und «Flair-Tending» vertreten würde.

Rel&Ev GmbH konzipierte die Veranstaltung. Urs Emmenegger, Spezialist für Live-Events, wurde als Bildregisseur und «Dompteur» von fünf Live-Kameras und unzähligen Mikrophonen beigezogen.

Aufgaben: Vermitteln von Spannung, Stimmung, Nervosität, Hektik, Anfeuerung, aber auch von Details in Nahaufnahme auf der Grossleinwand an der Veranstaltung selber sowie eine 15-minütige Zusammenfassung auf DVD als Geschenk an die Teilnehmer.


 

 

 

zur Übersicht «Event-Dokumentationen»