RTV Medien GmbH

Kasernenstrasse 3
CH-8180 Bülach
Google Maps
Tel +41 44 862 11 20
Mobil +41 79 351 27 79
Mail rtv at rtv.ch



Datenschutzerklärung

Data Protection Declaration

2023

Update: Mai 2021

Jubiläumsaktivitäten der Kistler Instrumente AG (2)

 

fahn68_330Video «Kistlers Club 50»
2:06

Club 50 – real und im Intranet

Flankierend zu den Leitmotiven Kistler-Baum, Puzzle und VIP-Tickets wurde für das Jubiläumsjahr 2009 der "Club 50" ins Leben gerufen. Unter dieser Affiche lud man die Mitarbeitenden zur Teilnahme an verschiedenen Ausflügen nach Winterthur und Umgebung ein.


Das Programm umfasste die Besuche von Heimspielen des EHC und des HC Pfadi Winterthur, des europaweit renommierten Fotomuseums, eines Workshops mit und um die Orgel der reformierten Kirche Wülflingen, des Tierparks Bruderholz, der lokalen Brauerei Euelbräu, eines Trainings des traditions- und königreichen Schwingclubs Winterthur etc.

Urs Emmenegger bereitete aktuelle Berichte darüber fürs Intranet auf.

Fazit: Kistler setzte ausserbetrieblich-gesellschaftliche Impulse, und die Unternehmenskultur wurde damit um ein paar nachhaltige Akzente reicher.

 

 

ph_lead ph_lead ph_lead

zu Beispiele «In-house Kommunikation»